2012/11/08

Stricken

Ich hab stricken gelernt. Motivation dahinter war, dass sich mein Mann jedes Jahr kommt das kalte Wetter, einen Norwegerpulli wuenscht. Der Hauptteil des Pullovers ist fertig und ein Aermel auch, der zweite Aermel wartet auf das Muster und die letzten Reihen. Und da ist es, wo es hakt, ich hab da grad garkeine Lust drauf. Deswegen hab ich in den letzten Tagen mal etwas anderes gestrickt. Und zwar Hasenmuetzen fuer die Kinder. 

Quinn ist ein totaler Hasenfan, er gibt oefter vor selbst ein Hase zu sein oder Babyhasen in seiner Hand zu haben. Die beiden echten Hasen werden regelmaessig gekuschelt und gejagt. Nun hatte ich also eine Hasenmuetze fuer Katie gemacht und Quinn war neidisch. Also hab ich am naechsten Abend gleich noch eine Zweite gemacht. 

Eine Dritte ist nun auch schon in Arbeit, diesmal wird es eine Maus als Weihnachtsgeschenk fuer eine kleine Maus :) Und dann werd ich auch den Pullover fertig stricken, warme Wollpullis sind bei dem Wetter wirklich noetig! 

Genug der Reden, hier Fotos. 
Und der naechste Post wird uebers Haekeln :) 



Keine Kommentare: