2012/05/18

So ich gebe Blogger eine letzte Chance und versuch das nochmal mit den Fotos im Post. Also nur ein kleiner Test-Posts, nichts spektakulaeres. 

 Ich hab meinen Naehtisch aufgeraeumt :)

------------

I am giving blogger another chance and will try to post more than one picture in this post. So, just a little test, nothing to exciting. 

I tidied my workdesk :) 

Schubfach 1 / Drawer 1 


Schubfach 2 und mein liebstes/ drawer 2, my favourite

Schubfach 3 / drawer 3

Schubfach 4 / drawer 4

Seht ihr das? Mein Schreibtisch hat tatsaechlich eine Oberflaeche / Do you see that? My desk has a surface! 

Mein toller Martha Stewart Kalender/ My crafty Martha Stewart Calender

Und bis ich es schaffe das Stofflager zu sortieren duerfen die Stoffe erstmal im Asda Einkaufskorb lagern. 
And until I manage to tidy my fabric storage my fabrics can get comfy in an Asda Shopping basket.
(No I did not steal it, the taxi driver did!)



Nu schaut mal an, es hat beim ersten Mal geklappt. Dann gibts jetzt doch bald ein richtiges Update.
Now look at this, it worked, so there will be a proper Update soon.

1 Kommentar:

Nauli hat gesagt…

Na, das hat doch gut geklappt :)