2012/05/19

7 Sachen zum Samstag

Schon oefter mal bei Frau Liebe gesehen und Lust gehabt mitzumachen, also heute meine ersten 7 Sachen.

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
Ich erweitere das mal auf Dinge die ich getan habe ohne zwingend meine Haende benutzt zu haben. 

-----------

7 things I have done today in pictures, inspired by Frau Liebe

 Dem Grossen eine Eisenbahnstrecke gebastelt und gespielt
Build Quinn a track and played with him

Nach dem Fruehstueck schnell noch ein Stuendchen spazieren bevor der Regen kommt
An hour walk before the rain is coming

Tasse Tee und Red Velvet Cupcake und dafuer eine Pause von Atkins und am Morgen gleich zurueck zur Phase 1
Cup of tea and a red velvet cupcake and a break from Atkins, so back to Induction on monday.

Schnittmuster fuer einen Babybody kopieren
Copy pattern for a baby vest

Das Fussballspiel des Jahrhunderts gucken und 10 minutige Anrufe vom Schatz annehmen
Watching the game of the century and answering calls from my darling every 10 minutes

Kaputte TUTU ganz machen
Fixing broken "tutus"





 Das kleine Kind fuers Bett fertig machen und neue Schnittideen sichten
Getting the wee one to bed and looking for new pattern inspiration.

--

Und damit nach einem kleinen Hinweis: Gute Nacht:

Am Montag fangen die "Glueckskaefertage" bei Dawanda an mit 15% auf ausgewaehlte Kategorien und Billy S. Way nimmt natuerlich teil. Puenktlich zum Start wird es auch ab morgen oder Montag neue Patchworkdecken im Shop geben.

Und nun: Gute Nacht! :)

---

And after a wee note: Good night.

On monday the "Glueckskaefertage" will start on Dawanda with 15% on selected categories and Billy S. Way is of course participating. Just in time there will be new Patchwork blankets tomorrow or monday coming to the shop.

And now: Good night! :)

Keine Kommentare: