2011/06/25

Schmuck und Topflappen

Ich hab Mittwoch Abend dann nochmal ein wenig gebastelt, aber zu grossen Projekten hatte ich keine Lust.

In der Reihe "Wohnung dekorieren" gab es dann zwei neue Topflappen fuer die Kueche, die da jetzt auch ganz stolz an der Wand als praktische Deko haengen:





Sehr ordentlich gequiltet sind sie nicht, da war mir 11 Uhr nachts nicht mehr danach, sollten ja "nur" Topflappen werden.


Und dann gibt es ja bei Dawanda ein neues Phaenomen. Wickelarmbaender. Ich find die ganz huebsch, aber 10€ wuerd ich fuer sowas nun nicht bezahlen, also mal schnell (in geschaetzten 10 min.) eins selber gemacht. Erstmal nur in gruen, aber ich seh schon mehr Farben kommen, muss ja zum Outfit passen ;)


So und heut geht es erstmal wieder auf Arbeit, naechste Woche ist auch Schluss mit sovielen Tagen am Stueck frei, da heisst es frei, arbeit, frei, arbeit, arbeit, arbeit, frei... Naja, muss ich durch. Nur noch 4 Wochen und 3 Tage bis zum Urlaub :)
Und morgen hab ich frei, da wird eventuell weiter an der Patchworkdecke of Doom genaeht. Warum sie so heisst, seht ihr wenn sie fertig ist!

Keine Kommentare: