2011/06/23

So, Batterien in der Kamera, schoenes Wetter draussen, Fotos gemacht, also los gehts.
(Achtung, Bilderflut)

Einfach mal in der Reihenfolge wie Blogger sie angehangen hat.

Wachstum in meinem "Garten":



Petersilie im Haengekorb


Von links nach rechts: Meine Sonnenblumen (sind sie nicht schoen gross geworden?) Zucchini, Radieschen


Von links nach rechts: nochmal die Radieschen, Moehren, Tomate und angeschnitten unsere Badpalme, ich glaub die hol ich allerdings wieder ins Haus, die geht mir da draussen langsam ein


Mein Fensterbrett mit Petersilie, Schnittlauch, Basilikum, einer unbenannten Pflanze, Gerbera die mir mein Schwager mitgebracht hat, ein Ficcus

So, als naechstes eine Vorschau auf die neuen Taschen im Shop, eventuell werden sie heut abend noch eingestellt:

(Alle mit Magnetknopf zu schliessen)






Erinnert ihr euch noch an die Vorschau? Ist lange her, aber hier ist nun, was daraus geworden ist. Kissen mit Schlaufen zum Grabbeln und einer Glocke innen drin.


Fuer die Initiative Handarbeit hab ich eine rosa Patchworkdecke genaeht



Und eine Giraffenrassel gab es auch noch, einmal in pink und einmal in blau


Und dann gab es noch eine blaue Patchworkdecke, an wen die geht ist aber noch geheim ;)

2 Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

ich ja keinen grünen daumen...meine pflanzen wachsen grundsätzlich knusprig..*hmpf*
die taschen sind toll geworden,die kindersachen aber definitiv auch,super niedlich

tapete* hat gesagt…

die taschen mit dem schwarzen blümchenstoff sind sooo toll <3