2011/06/28

Heute gibt es nichts fertiges. Ich hab zwar zwei Tops genaeht, die kommen dann aber alle, wenn sie fertig sind, in einen einzelnen Top-Post.
Dafuer gibt es heute eine Vorschau auf kommendes und halbgenaehtes.


Erstmal ein Blick auf meine Pinwand, die so einige geplante Projekte hat.


Hier sieht man auch mal, dass ich gern mal auf Arbeit kreativ werde, wenn es keine Kunden gibt:

(erste Zeile: 1/2 Chips & Cheese ;) )


Die Patchworkdecke of Doom wurde auch schon oefter erwaehnt. Und zwar wird es eine grosse Patchworkdecke fuers Wohnzimmer. Warum of Doom? Jedes Quadrat ist 8x8 cm.
Das heisst: 16 Quadrate in einer Reihe und wieviele Reihen, mach ich aus, wenn sie laenger ist. Wenn sie lang genug ist um ueber meine Fuesse zu reichen beim Kuscheln auf der Couch, kann ich aufhoeren :) Eine grobe Rechnung hat ergeben dass ich ungefaehr 500 Quadrate brauche (grob gerundet). Die Quadrate werden uebrigens von allem, was so uebrig ist ausgeschnitten.
Resteverwertung deluxe :)


Diese Karte ist mir auch grad in die Haende gefallen, die muss ich euch einfach zeigen. Vor 2 Wochen war hier in GB Vatertag und das hat Quinn dem Papa geschenkt. Ich fand sie sehr suess, vor allem Paul's Haarschnitt :D
Dazu gab es dann noch Batman-Manschettenknoepfe, yay!


Und das ist der wundervollste Stoff ever! Daraus wird nun, nachdem ich lange verzweifelt nach einem perfekten Stoff gesucht habe, ein langer Sommerrock. Bodenlanger Stufenrock um genau zu sein, muss nur noch was zum Fuettern finden, er ist etwas durchsichtig, aber so schoen.
Ich glaub allerdings ich waehle Variante Unterrock, so kann ich naemlich schonmal mit dem Oberrock anfangen und dann schaun, wieviel von der Durchsichtigkeit erhalten bleibt, wenn er einmal geruescht ist.

Keine Kommentare: