2011/04/30

Ich muss mir mal eine Liste machen mit Dingen die ich in naechster Zeit so machen will/muss.
Erstmal haengen hier immernoch 6-7 Taschen die fotografiert und in den Shop wollen. Ein Tartan-Kleid ist auch zugeschnitten und ich will endlich mal Quinns Patchworkdecke fertig machen. Und eine Patchworkdecke zum Abends auf die Couch kuscheln.

Ich hab auch endlich, dank schoenem Wetter, mal mein Projekt: Blumentopfgarten in Angriff genommen. Bereits draussen sind Erdbeeren, Tomaten (die eventuell gestorben sind :( ) und Radieschen. Auf dem Fensterbrett bis sie gross genug sind um auszuziehen: Paprika, Chilli, Zucchini, Sonnenblumen, Loewenmaeulchen und noch mehr Radieschen. Bald hab ich 2 Wochen Urlaub, da werd ich draussen auch mal aufraeumen und eventuell eine Kletterrose oder so besorgen und den HInterhof aufhuebschen. Und Fotos vom Prozess gibts auch, hab naemlich endlich Batterien gekauft. Mehr dazu hoffentlich morgen, wenns auch endlich neue Taschen gibt!

Keine Kommentare: