2011/04/13

Warum nicht auch mal was unkreatives? :D

Wir waren gestern bei Josh Ritter und es war soooooooooooooo schoen! Wirklich, jeder Song war toll, das Publikum war in richtiger guter Laune, es gab Witze und Einlagen vom Star und dem Publikum, so lustig (ein Publikum heult wie ein Wolf!! ) Vielleicht stell ich morgen mal die Videos rein, die ich gemacht habe, wenn sie gut sind.

Desweiteren haben Paul und ich uns bei BBC Radio 1's Big Weekend angemeldet um Tickets zu gewinnen. Tickets koennen nicht gekauft werden, sondern nur per Zufallsverfahren gewonnen werden und ich war eine der Gluecklichen. Habe 2 Tickets fuer Sonntag den 15. May gewonnen. (My chemical Romance, Lady Gaga, The Wombats, The Strokes, Katy B...etc)

Und dann gibt es auch noch was Kreatives. Ich war in letzter Zeit sehr fleissig am naehen, nur noch nicht fotografiert sind 2 Roecke, 3 Taschen, ein Rock und ein Kleid in Arbeit und eine weitere Tasche zugeschnitten. Ich hab diese Woche aber ein langes Wochenende und werd mich mal ans Knipsen und einstellen machen.

Jetzt sollte ich mich aber doch langsam mal fuer Arbeit fertig machen, bah!

Keine Kommentare: