2011/05/01

Fruehling, Sommer, Herbst und Winter

Sommer heisst fuer mich irgendwie Streuselkuchen mit Obst. Meine Variante war ein Rharbarberkuchen, den ich so ziemlich alleine gegessen habe, weil mein Mann keinen Kuchen ist und ich vergessen habe meinen Schwaegern (?) eine Haelfte mitzugeben.


Jetzt aber zurueck zur Diaet!


Wie versprochen auch Fotos von meinem kleinen Blumentopfgarten. Erstmal nur vom Fensterbrett heute, ich trau mich spaeter mal vor die Tuer und mach ein "Vorher-Bild" und hoffentlich Ende naechster Woche ein "Nachher Bild" wenn mein Garten fertig ist.


Paprika, Chilli und Zucchini im Hintergrund, Loewenmaeulchen hinten, Sonnenblumen vorn und an der Seite hat sich der Strauss, den Paul mir in Nachbars Garten geklaut hat mit eingeschlichen.

Radieschen Zoeglinge, die grossen Brueder sind schon ausgezogen.


Und so haben mich meine Sonnenblumen heute ueberrascht, die koennen auch bald ausziehen.

Und in einer kleinen Weile gibt es auch neue Taschen!

Keine Kommentare: