2013/08/03

Catch up

So lange ist der letzte Eintrag schon her, ich muss mich echt mal zwingen hier wieder regelmaessig zu schreiben. Meine ganze Internetaktivitaet und Energie geht zur Zeit auf meine Facebook-Seite, da ist soviel los zur Zeit. 

Ausserdem verbringe ich sehr viel Zeit an der Naehmaschine, was bei dem Wetter auch nicht wirklich stoert. Wir fliegen naemlich in weniger als 2 Wochen in den Deutschlandurlaub und da muessen vorher noch einige Sachen erledigt werden. 11 Tage vor Abflug hab ich nun auch noch beschlossen, ich brauch einen Stufenrock, also schnell Stoff bestellt und ich hoffe der kommt noch rechtzeitig an. 

Ansonsten hab ich viel gewerkelt und wie schonmal erwaehnt, wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, am besten meine Facebook-Seite liken, da poste ich mehrmals taeglich und ihr seid die ersten, die neue Sachen sehen, bevor sie zu Dawanda und Folksy gehen. 

Ich hab jetzt erstmal eine Liste gemacht (mein Mann war schon ganz erstaunt, dass ich 2 Wochen vor Abflug noch nicht eine Liste gemacht habe), was noch zu tun ist: 

- eine Puppe
- drei Taschen
- ein Rock
- eventuell ein Dino

In der Bibliothek war ich auch schon zweimal seit dem letzten Eintrag, da wird es bald einen Eintrag zu geben. Unsere Bibliothek hat viele neue Buecher bekommen und so macht es doch wieder Spass mal welche auszuleihen. 



Keine Kommentare: