2013/03/10

My man is a crafty one

Wie gesagt hatte die Schwiegermutter Geburtstag und sie steht total auf Giraffen. Mein Mini-Giraffen-Quilt war ja am Freitag schon fertig, ich hab gestern nur noch die letzten Kleinheiten angebracht und fertig.
Und als wir da so im Hobbycraft bummeln waren, fand mein Mann eine grosse Pappgiraffe und passendes Decopatch Papier und der Plan fuers Geschenk stand. 
Ich durfte dabei nichts machen, nur Papier reissen, mein Mann wollte das ganz alleine machen und hat ganze Arbeit geleistet!




Ausserdem ist heute Muttertag in Schottland (bestimmt auch im restlichen Britannien, aber die interessieren mich ja nicht). Und waehrend ich gestern durch Hobbycraft geschlendert bin und mir all die schoenen Sachen angeschaut habe, die ich kaufen werde, wenn ich im Lotto gewinne (einen 1,5 m hohen Pappelefanten und passendes Decopatch Papier!!!), hat mein Kind mir eine Karte gebastelt und ich bin ganz stolz auf ihn, der hat das wirklich toll gemacht. 


Etwas weniger erfreulich ist das Wetter heut: 
Wenn es wenigtens nur schneien wuerde, aber nein, Schneeregen, Matsch und Sonne kaempfen gerade um die Vorherrschaft da draussen, also Winterstiefel und -jacke wieder rausgekramt und ab zu den Schwiegereltern mit Carrot Cake und Banana Loaf.

Keine Kommentare: