2013/01/19

Weihnachtswichteln

Ich hab ja doch noch was zu zeigen. Und zwar wurde ja im lila-schwarzen Forum gewichtelt. 
Ich hatte Merlina als Wichtel und sie wuenschte sich eine Handytasche.
Nach vielen Anlaeufen und Test (braucht jemand eine Handytasche? Iphone Groesse) hab ich dann eine Eulentasche gehaekelt.

Dazu gab es dann noch Kleinigkeiten wie selbstgebackene Lebkuchenmaenner, einen Schmetterlinganhaenger, selbstgemachte Pfefferminz- und Orangentaler, Tee und heisse (und kalte) Schokolade und selbstgemachte Zuckerruehrer.


Und was hab ich bekommen? Einen tollen Rock mit selbstgemalter (!) WonderWoman, einen Schokolabello der schon in meiner Handtasche wohnt, zwei Schokoweihnachtsmaenner, die Quinn fuer mich vernichtet hat, Kokosnuss-Lotion und eine Schokomaske. 

Die Schokomaske hab ich gestern abend beim baden ausprobiert und sie roch himmlisch. Auf der Packung stand "Schmeckt gut" und so konnte ich es nicht lassen ein bisschen dass mir auf die Lippen gelaufen war abzulecken und tatsaechlich, sie schmeckt gut. Wie das jetzt mit meiner Diaet hinhaut ist dann noch eine andere Frage ;)

Keine Kommentare: