2013/01/18

Neues Jahr

Ich dachte es waere dann mal Zeit fuer einen neuen Eintrag, obwohl ich keine Ahnung habe ueber was. Also dachte ich, fang ich einfach mal an zu schreiben und guck, ob die Ideen einfach so kommen. 

Zuerst einmal freue ich mich sehr bei Queen of Dark's Gewinnspiel gewonnen zu haben!

Desweiteren sind wir nun seit einer Woche wieder zu Hause in Schottland und haben auch langsam unsere Routine wieder drin. Bzw. eine ganz neue Routine, weil Quinn seit dieser Woche in den Kindergarten geht. So mache ich morgens meine Hausarbeit, schaffe Quinn in den Kindergarten und habe viel Zeit wenn das kleine Monster im Bett ist zum naehen. So war ich diese Woche schon sehr fleissig, leider fehlen mal wieder die Batterien in der Kamera. Am naechsten Zahltag besorg ich mir mal Akkus. (Ich glaub das sage ich schon seitdem ich die Kamera vor gut 4 Jahren bekommen habe.)

Unser Urlaub in Deutschland war wunderschoen, wir hatten ein ruhiges, gemuetliches Weihnachtsfest und ein lustiges, leckeres Silvester. Einen Tag Schnee hatten wir auch. 

Mein Eulenpulli ist fertig geworden, ich habe Quinn ein paar Socken gestrickt, seit wir wieder zu Hause sind habe ich angefangen eine Decke zu stricken und eine zu haekeln. (ok, die Haekeldecke hab ich in Deutschland schon angefangen)

Gestern abend hat sich Quinn an unserer Wohnzimmertischlampe die Hand verbrannt und war somit den Rest des Abends sehr wehleidig. Also durfte er mit Mama durch meine Strickmuster gucken und sich was aussuchen. Die Wahl fiel auf einen Humpty Dumpty von Jean Greenhowe.
 Gestern hab ich dann schon fast den Kopf-Koerper fertig bekommen, da fehlen nur noch ein paar Reihen und heute abend werd ich die Arme und Beine machen. 

Nun wuerd ich euch von alldem gern Fotos zeigen, aber naja, siehe oben. Wenn ich es mal in die Nachbarstadt schaffe, besorg ich mir Batterien, morgen bestimmt. Dann gibt es einen Bilderflutnachtrag. 

Und damit es nicht ganz so unbunt wird, verlasse ich euch nun mit ein paar Bildern von unserem Deutschlandurlaub. 






Keine Kommentare: