2012/03/09

Since all the signs are there, but the baby's still decided not to come yet, I thought I'll use the time and make some things. I have made 2 bags so far and 2 blankets are almost done, but I haven't taken pictures of any. What I have pictures of is the bag I made for my mother-i-l.'s birthday. (She's only been asking for one for almost a year, ehem).
And if you like it, you are in luck, there is enough fabric left to make another one in this fabric combination, already cut, just need to get a purple zipper.

And the bags and blankets will hopefully make their way into the shop in the next few days.

-------------------

Da zwar alle Zeichen da sind, das Baby allerdings trotzdem beschlossen hat noch nicht zu kommen, dachte ich ich nutze die Zeit und bastel ein wenig. Ich habe 2 Taschen fertig und 2 Decken fast fertig, aber ich hab noch keine Fotos gemacht. Wovon ich allerdings Fotos habe ist die Tasche die ich fuer meine Schwiegermutter zum Geburtstag gemacht habe (sie hat sich so eine nur schon seit einem Jahr gewuenscht, hust).
Und wenn sie dir gefaellt, dann hast du heut Glueck, es ist naemlich genug Stoff uebrig um eine weitere Tasche in dieser Kombination zu machen, ich muss nur einen lila Reissverschluss besorgen.

Und die Taschen und Decken kommen dann hoffentlich in den naechsten Tagen in den Shop.


Keine Kommentare: