2012/03/14

Cheeky preview

I hate looking at all the blogs I have bookmarked and realize there is no update in ages. That's why I'm gonna give you a little something today, before there is another shop update. I've got a wee preview for you of the things that are coming in the next few days. Unless madame decides to join us soon. Officially I only have 9 days to go, so I better pick up the pace and get all the stuff I made in my shop before no sleep and a crying baby will keep me from doing anything normal.

--------------------------

I kann es wirklich nicht leiden in die Blogs zu gucken, die ich abonniert habe und festzustellen, dass es schon ewig kein Update mehr gab. Deshalb hab ich heut etwas kleines fuer euch bevor ich meinen Shop aktualisiere. Heute gibt es eine kleine Preview auf Sachen die in den naechsten Tagen kommen. Es sei denn die Dame beschliesst uns bald zu beehren. Offiziell habe ich nur noch 9 Tage vor mir, also sollte ich mich besser mal beeilen und all die Sachen die hier fertig rumliegen in meinen Shop packen, bevor Schlafentzug und Babygeschrei mich komplett davon abhalten.

---

The upper one is hopefully gonna be finished tonight, just need to do the binding.
Die obere wird hoffentlich heut abend noch fertig, ich muss sie "nur noch" einfassen.




And those two have been ready for a bit more than a week, really need to take proper pictures and put them up.

Und diese beiden sind schon seit ueber einer Woche fertig, ich muss wirklich endlich mal ordentliche Fotos machen und sie einstellen.



And who didn't figure out what those actually are, will have to wait until the end of the week. :) *hope*

Und wer nicht weiss, was das eigentlich ist, muss bis Ende der Woche warten, hoffentlich.

Keine Kommentare: