2012/02/07

The sun still wont be nice, so the pictures I took again this morning don't look good at all. However, I decided to put them in my shop and will replace them, when I manage to take pictures with better light.

2 bags and 1 bookcover in my shop now.

---------------

Die Sonne spielt immernoch nicht so richtig mit, deswegen sind die Fotos die ich nochmal gemacht habe immernoch ein wenig bloed. Ich hab sie jetzt trotzdem erstmal in meinen Shop gestellt und werd sie ersetzen, sobald ich bessere hinbekommen habe.

2 Taschen und eine Buchhuelle sind nun neu im Shop.






Preview: Next there will be a denim bag (that you can color in yourself) and a Patchwork-Baby-Blanket.

----------

Vorschau: Als naechstes gibt es eine Jeanstasche (zum Ausmalen) und eine Baby-Patchwork-Decke.

Keine Kommentare: