2011/05/19

Hosenparade und schlechte Fotos

Ich war auf keinen Fall faul, selbst als meine Mama hier war, hab ich es geschafft etwas zu werkeln. So sind in den letzten Wochen einige "Rumtobehosen" fuer Quinn entstanden, ein Pulli und ein Widderwichtelschal fuer mich. Letzterer sucht allerdings eventuell ein neues zu Hause, steht mir nicht so.

Zuerst mein ganzer Stolz, ein Kapuzenpulli fuer Quinn mit dem Stoff, den ich schon seit Quinn geboren wurde verarbeiten wollte. <3


Und hier auch mal in Action. (Kaese essen, sehr viel Action :P )


Ein paar kurze Schlaf-/ Sommerhosen aus Karostoff, einfach nach meinem Lieblingshosenschnitt, geht einfach, Windelpo passt rein, ist bequem!


Eine Aladinhose fuers Kind aus einem alten Shirt vom Papa. (So alt war es eigentlich garnicht, er haette es bestimmt auch noch angezogen, ich habs aber einfach gemopst.)
Nach dieser Anleitung. (Vorsicht Franzoesisch! )


Und noch eine einfache Hose mit Autowebband am Saum. Diese Hose gibt es auch noch mit Piratenband, die find ich nur gerade nicht.


Und hier mein Widderwichtelschal. Wenn jemand daran Interesse hat, bin ich mehr als bereit ihn fuer etwas zu tauschen. Anyone?
(Er ist aus schwarzer Baumwolle, eine Seite mit Spitzen, die andere mit Bommeln verziert.)


Irgendwo hab ich auch noch einen zweiten Schal aus schwarzer Baumwolle und beflocktem Blumentuell, den find ich in meinem Naehchaos aber gerade nicht. Ich hab da ganz viele Luftmaschen gemacht, damit es aussieht wie Fransen, wenn also jemand an diesem Interesse hat, wuerd ich mich mal auf die Suche machen und fotografieren, ich muss eh mal meine Stoffe aufraeumen.

So und das naechste Mal gibt es eine Hippie-Buchhuelle (ich hab gestern Abend mit Stofffarbe und Schnur gespielt) und ein Hippiekleid, dass ich jetzt gleich in Angriff nehmen werde, wahrscheinlich zum verkaufen, es sei denn ich seh ausnahmsweise mal gut in langen Kleidern aus.

Keine Kommentare: