2013/05/26

Taschen! Bags!

Wer es auf Facebook noch nicht mitbekommen hat: 

Es gibt mal wieder ein Paar Taschen in meinem Shop. Mir war nach den ganzen Decken in letzter Zeit mal wieder nach Taschen. Und so konnte ich auch meine Stoffvorraete ein wenig aufbrauchen, damit ich wieder ohne schlechtes Gewissen neue kaufen kann ;) 

Zwei Decken sind auch fertig (vielleicht schon bei Facebook gesehen?), leider sind die Batterien leer gegangen bevor ich diese fotografieren konnte. Und meine Kamera gibt glaub ich auch langsam den Geist auf, alles wird hoffnungslos ueberbelichtet, selbst ohne Blitz. Ist ja auch schon alt die Gute. 

Im Uebrigen gibt es heute bei Dawanda 15% Rabatt auf alles, was nicht schon reduziert ist :)

------------

For those who haven't seen it on Facebook yet

I have put up a pair of bags again. After making blanket after blanket, I felt like making bags again and managed to de-stash a little in the process so I can buy new fabrics without feeling guilty. ;) 

Two blankets have been ready for over a week now, but the batteries died before I managed to take pictures of those. 

I have also opened a Folksy shop last week to make it easier for British customers to buy my creations. 




Ich versuch jetzt mal mit all den Sachen, die ich euch noch zeigen wollte aufzuholen. Im naechsten Post gehts um Engel :)

---
I will try and catch up with all the stuff I wanted to show you, next time: Angels :)

Keine Kommentare: