2013/03/02

Gewinne

Ich hatte ja im Januar (oder wars noch im Dezember?) bei Queen of Dark gewonnen. Der Gewinn kam schon vor einer ganzen Weile bei meiner Mum an und heute kam ein Ueberaschungspaket von ihr. Neben ihrem Iphone (juhu, ich bin Besitzer eines Smartphones) und Suessem fuer die Kids auch die Gewinne von oben genanntem Gewinnspiel. 

Wir ignorieren bitte meine (ungefaerbten) Haare, ich bin gestern mit Haarspray drin ins Bett und durfte mir schon einen Kommentar von der Hermes Frau anhoeren ;)

 Jetzt koennte es doch nochmal kalt werden hier (ok, lieber nicht, ist grad so schoen sonnig und warm), damit ich den Schal auch mal tragen kann. Obwohl, abends ist auch frisch. So kuschelig!

Die Seife riecht himmlisch nach Honig und wandert gleich ins Bad, wo sie mein kleines Kind nicht essen kann. Und der Tee wandert jetzt in meine Tasse zum zweiten Fruehstueck. Ich bin gespannt und freue mich. 

Vielen Dank liebe Queen of Dark. <3 br="">

Keine Kommentare: