2012/09/29

Linksammlung

Da der Kartenleser immernoch auf sich warten laesst und nun wohl fruehestens am Montag ankommen wird, (Hoffentlich) dachte ich, ich teile mal meine tollen Bookmarks mit euch. Nachdem ich gestern da mal aufgeraeumt habe und aus 170 "nur noch" 130 wurden, musste ich doch alle auch mal durchgucken und habe einige schoene gefunden, die man gern mal teilen koennte.

Also los gehts: 

Zu meinen taeglichen Bookmarks, die auch auf der Toolbar einen Platz haben gehoeren die ueblichen Verdaechtigen:


Und nun zu den Blogs, Anleitungen und Rezepten, die ich gern teilen moechte:


Ein netter Blog von einer englischen Haeklerin. Sehr bunt, freundlich und regelmaessig. Und fuer mich sehr inspirierend.

Cre enfantin (britische Tastaturen schreiben kein Franzoesisch, eine Schande!)

Ein franzoesischer Blog mit Kreationen fuer Kinder. Sehr niedliche Illustrationen und Anleitungen. 
 

Fashion, Naehen, DIY. Ab und an gibt es mal ein Gewinnspiel und Anleitungen. 


Ein farbenfroher Patchwork-Blog. 


Ein Rezept fuer Laugenbroetchen, die es in Schottland leider nicht einfach so beim Baecker gibt. Habe ich gestern getestet und fuer sehr gut befunden. 


Jeden Tag gibt es eine neue Anleitung, Rezept, etc. welche die Blogbetreiberin bei Pinterest gepinnt hat. 


Ich mag Kirstie Alsopp als Mensch so garnicht. Aber sie ist kreativ und hat einige TV-Shows die ich zugegeben gern geschaut habe. 


Die wohl tollste Seite, die ich in letzter Zeit entdeckt habe. Viele Anleitungen zu verschiedenen Themen, Schnittmuster etc. 3 der Anleitungen in der Kategorie: Baby Gift Ideas habe ich am Donnerstag schon ausprobiert. Den Schmetterling, den Stern und den Montessori-Puzzle Ball.
(Fotos dazu hoffentlich bald).





Keine Kommentare: