2012/08/04

Need to take pictures

Huhu!

Ja ich mag naehen und ich mag meine Sachen zu verkaufen und andere Leute damit gluecklich zu machen, was ich allerdings nicht so sehr mag, ist Fotos von meinen Sachen machen. Deswegen hab ich es immernoch nicht geschafft die neue "Eulen-Patchworkdecke" zu fotografieren. Aber die Sonne scheint, der Himmel ist blau, ich werd gleich mal nach draussen gehen und das in Angriff nehmen. 
Gestern hab ich aber mal schnell Fotos von der Tasche gemacht, die hier schon seit Monaten hing und sie in den Shop gestellt.
Ansonsten bin ich ja eigentlich in Sommerpause , aber waehrend ich an den Sommersachen fuer die Kinder und Kleinigkeiten fuer den Urlaub bastel, kommen mir doch immer wieder Ideen fuer den Shop. 

Noch eine kleine Erringerung, ich poste es aber nochmal in einem seperaten Post:

Vom 15.08. - 29.08. sind wir in Deutschland, ihr koennt weiterhin kaufen und bezahlen, allerdings gehen alle Sachen, die nach dem 14.08. gekauft wurden erst am 30.08. auf die Reise. Wer vorher etwas kauft und bis zum 14.08. bezahlt bekommt seine Sachen noch zeitnah. (Wer vom 12.08.-14.08. kauft und bezahlt, kann sogar kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands bekommen, dann schick ich die Sachen von Deutschland aus, einfach Bescheid geben. )

Und unten trotzdem noch ein paar Fotos.

--------

Yes, I like sewing and I like selling my stuff to make other people happy. What I don't like is taking pictures of my stuff, that's why there is no pictures of the owl-blanket yet. But the sun is shining and the sky is blue so I shall go outside and change that. 
I managed to take some pictures of the bag that's been hanging here for month yesterday, tho and put it in the shop.

A little reminder, there will be a seperate post again tho:

Between the 15.08.-29.08 we will go to Germany. You can still buy and pay for items, but if you pay after the 14.08. your things will be send on the 30.08.. If you buy and pay before the 14.08. your items will be send normal.

And now some pictures:


A summer outfit for Katie: Bloomer and Empiretop by Amy Butler

The new bag


Work in progress: Crochet blanket






Keine Kommentare: