2011/07/16

Tauschrausch II

Beim zweiten Tausch gab es Nadelkissen!

Ich hab ein Nadelkissen in rot schwarz fuer Lucania gemacht und ein passendes Nadelheft dazu.
(Leider kein Bild vom Nadelheft, weil ich zu faul bin Fotos auf den PC zu ziehen :P



Und bekommen hab ich ein supersuesses Nadelkissen vom VersaillesGirl.



Das wars dann auch erstmal fuer heute. Das Wetter kann sich heut nicht so entscheiden, aber im Moment sieht es nach Weltuntergang aus und wir bleiben heut mal drin. Also hab ich viel Zeit zum Naehen, denn es moechten noch einige Sachen fertig werden vor dem Urlaub:

- Tauschrausch Shopping Bag
- Tauschrausch Monster

- Wanderpaketkram
- Jeansrock fuer mich
- etwas fuer meine Schwester (ein sehr spaetes Geburtstagsgeschenk)
- die Patchworkdecke fuer zwei liebe Menschen
- Tops fuer mich

Ausserdem gehoeren noch ein Haufen Waesche gewaschen.

Und das Kind? Das ist noch kaputt vom Softplay gestern und hockt Chuggington guckend auf der Couch.

Keine Kommentare: