2011/01/14

Ja, ich hab euch vernachlaessigt, entschuldigung!

Dieser Blog macht aber auch nur wirklich Sinn mit Fotos und die gehen im Moment nicht, weil ich meine Kamera partout nicht finden kann. Ich werde mich dieses Wochenende aber mal dran machen und das verlorene Stueck finden, wenn ich es nicht in Deutschland liegen lassen habe!?

6 Taschen haengen hier, die warten fotografiert und in den Shop gestellt zu werden. Und 3 Kissen auch, 2 fuer den Laden, eins fuer jemanden besonderes. Vielleicht werd ich morgen mal meines Mannes I-Phone stehlen und damit Fotos machen, wenn die Taschen hier rum haengen, koennen sie ja nicht zu Geld werden. I-Phone macht nur nicht so gute Fotos, mh.

Die naechsten Tage stehen im Zeichen von "Stoffkiste-leermachen". Und damit ist jedes Stoffrestchen gemeint, einige Patchworkprojekte sind schon abgeschlossen, aber es kommen noch mehr. Ich brauch naemlich Platz, da ich immernoch keinen Schrank oder Aehnliches fuer meine Stoffe haben und sie im Moment in einer Riesentuete im Schlafzimmer verweilen.

So, jetzt ist mein kleines Monster auch wieder wach, ich geh Kissen stopfen und versprech mal ganz vorsichtig einen Bildereintrag am Wochenende!

Keine Kommentare: