2010/09/16

Ja, ich leb und naeh noch. Wir hatten aber erstmal 2 Wochen Urlaub und dann hat mein Freund jetzt auch Arbeit, von zu Hause, das heisst kein Computer mehr fuer mich. Heut musste er allerdings ins Buero, also hol ich mal nach. (Heut abend zwing ich ihn W-Lan einzurichten).

Ich war schon fleissig seitdem wir wieder zurueck sind, ein paar Short, 2 Roecke, ein paar Taschen, die zeig ich alle, wenn ich sie in meinen Shop stelle. Gestern hab ich mich mal wieder an Babyspielzeug versucht. Das eine, ein Babyring mit Glocke drin, wollte sich nicht fotografieren lassen, dafuer aber der grosse, Taggyball! Den findet mein Sohn besonders toll.





So, und aus dem Stoff auf dem der Ball liegt, mach ich jetzt ein Taeschchen, beneide meinen Freund, der den Pabst gesehen hat und den Pabst fuer sein Mittagessen (Haggis, Neeps and Tatties) und trink meinen Diaet-Schoko-shake, juhu...

Und jetzt hab ich auch den Link zum Schnitt fuer den Ball gefunden, ist naemlich nicht von mir, sondern von hier
(Ich hab das Schnittmuster auf A4 Groesse vergroessert, jetzt ist der Ball etwa Fussballgross )

Keine Kommentare: