2010/07/21

Ich war nicht faul, nur keine Zeit zu bloggen. Bzw. ist mein Freund offiziell wieder Profi-Gamer, von daher hab ich nur morgens Computerzeit, bevor er aufsteht. Heute allerdings hat er mich alleine gelassen, was heisst: Computer ist mein!!

Also ein kleines Update. Hab in letzter Zeit eher fuer mich selber und Baby genaeht, also erstmal nix neues im Shop. Ich hab mal wieder KLeiderschraenke ausgeraeumt und Sachen aussortiert. Was noch gut aussah, aber nicht mehr passte, wurde zu Babysachen verwurstelt und ein paar Spielzeuge gab es auch:


Nessy-Klapper


Piratenbloomers (wenn der Sommer mal wieder nach Schottland kommt)


Softwuerfel
Und Hosen, davon gibt es eine ganze Parade, Supermann, blau kariert, weiss mit Nadelstreifen, grau-schwarz gestreift. Werden alle mal gezeigt, wenn ich dran denke.


Und dann hab ich natuerlich auch Plaene, hier mal ein Auszug aus meinem Ideenbuch. Das rosa Unterkleid werd ich heut mal naehen, fuer das schwarze Ueberkleid brauch ich noch Stoff. Und dann wollte ich mal meine Stoffkiste nach potentiellen Schaetzen durchsuchen und Reste in Patchworkquadrate schneiden. Jap, viel vor heut. Irgendwann kommen dann auch mal wieder neue Sachen in meinen Shop!





Bereits genaehtes Karokleid, leider grad in der Waesche.





Keine Kommentare: