2009/12/02

Layout update n stuff

Ich hatte letzte Nacht ein paar Verkaeufe, vielen Dank!
Ich hab den ganzen Morgen damit verbracht Artikel und Weihnachtsgeschenke einzutueten und werd sie gleich zur Post bringen.
Meine Schwester hat am Montag ihren kleinen Sohn entbunden, also habe ich gestern erstmal in lauter Vorfreude unser Babyzimmer fertig gemacht und dann angefangen was fuer den Kleinen zu naehen, welches wohl das letzte mal fuer eine Weile sein wird, dass ich meine zickige Privileg in Anspruch nehme. Ich muss das hintere Schlafzimmer und die Wohnstube auf Vordermann bringen und fuer das Baby und Weihnachten fertig machen.

Ich hab heut auch mal das Design von meinem Blog geaendert, aber bin noch nicht ganz zufrieden damit, werd wohl in den naechsten Tagen noch ein wenig dran rumbasteln. Ausserdem gibt es wieder eine Sonderaktion, 10% Rabatt in meinen Shops, einfach mal oben rechts nach den Details schauen! Ausserdem habe ich beschlossen wieder in Deutsch und Englisch zu schreiben, damit auch jeder was versteht.
Ansonsten gibt es weiter nichts neues, ich kann meine Fuesse immernoch nicht sehen, ich habe zuviel kreative Ideen und zu wenig Zeit und wir warten immernoch auf die Ankunft unseres Baby's, nun ja, nur noch 2 Wochen!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

I had quite a few sales last night, thanks for that!
So I've been busy packing all the sales and christmas presents for my family and will get them to the post office.
My sister had her baby boy on monday, so after I finished preparing our baby's room, I decided to make her something, which will be the last thing for a while I guess. I need to sort out the backroom and our livingroom, so everything is prepared for the arrival of the wee one and Christmas of course.

I changed the design of my blog, but am not quite happy yet, will do some more changes over the next few days. I also started a new offer, get 10% off in my shops, see right top corner for details. For marketing reasons I also started to write in German and English again, so everyone can understand me.
Apart from that, nothing new, still can't see my feet, still got too much ideas and too less time and still waiting for the baby to decide to come out, oh well, only 2 more weeks.

Keine Kommentare: