2013/03/08

Neues Design

Mir war nach einem neuen Design, das letzte hatte ich ja eigentlich nur als Zwischenloesung gewaehlt und bin dann ewig nicht dazu gekommen. Ich hatte irgendwie Lust auf ein bisschen Shabby Chic, aber so richtig 100% zufrieden bin ich damit noch nicht. Aber ich lass das jetzt trotzdem erstmal so, die Kinder wollen Mittag essen, also erstmal weg vom PC.

Damits nicht ganz so unbastelich wird, hab ich noch was kleines, dass ich fuer Quinn am Mittwoch gebastelt habe: 



Ich werd nach dem Mittag mal durch meine Stoffkisten gehen und giraffentauglichen Stoff suchen, die Schwiegermutter hatte Geburtstag und bekommt auch ein Mini-Quilt.
Gestern hab ich dann noch eine Patchworkdecke angefangen, die wartet jetzt noch auf einen passenden Rueckseitenstoff und genug Vlies, die ist diesmal naemlich eher grosse Kinder/Erwachsenengroesse :)

Und gleich noch eins hinterher, die Giraffe ist nun auch fertig:

I
 Ich find die grad so toll, dass ich sie am liebsten selbst behalten wuerde :)

Keine Kommentare: